Dienstag, 5. Januar 2010

Hypnose lernen!

Heute verrate ich euch meinen ganz persönlichen Geheimtipp!

Eine interessante Möglichkeit um Geld zu verdienen sehe ich im Segment Hypnose!
Dieses Thema reizt mich selbst sehr stark und einen Audio Kurs habe ich mir schon bestellt.
Ich bin schon gespannt, wie dieser Kurs gestaltet ist...und ob man tatsächlich sooo einfach Hypnose lernen kann, wie es publiziert wird.

Ich habe mich für den Audio Kurs "Die DAN Methode" entschieden, weil der momentane Sonder Preis von 79,90€ recht annehmbar scheint, bei dem, was im Angebot beworben wird. Diese Investition kann man für seine Weiterbildung nun wirklich in Kauf nehmen.

Der Audio Kurs von Markus Dan verspricht tatsächlich Unglaubliches! Lest selbst:

Dieser Kurs entzaubert die Geheimnistuerei, welche um Hypnose betrieben wird und zeigt Ihnen in einfachen Worten, wie Sie selbst sofort und ohne Übung schon nach wenigen Minuten hypnotisiern können.

Dieser Audio-Kurs ist für den praktischen Gebrauch gemacht: Egal ob Sie im Verkauf, Beratung, Marketung, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit, Therapie oder ähnliches tätig sind - in diesem Kurs lernen Sie, wie Sie Hypnose und Trance einfach, schnell und wirkungsvoll sofort einsetzen können.

Nun...mein Kurs ist heute angekommen und ich kann`s kaum erwarten das Produkt zu testen
Sobald ich die Zeit finde, mit meinem Hypnose Seminar anzufangen, werde ich ausführlich über den Aufbau des Kurses und meinen Erfahrungen berichten.

Vielleicht hat ja schon jemand von euch den Lernprozess abgeschlossen und kann uns einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben.

Sollte man tatsächlich so schnell Hypnose lernen können, haben wir ungeahnte Möglichkeiten... auch zum Geldverdienen!

Ich könnte mir vorstellen, Hypnose Raucherentwöhnung-Homepartys abzuhalten...oder kleine Selbsthypnose Seminare für Angstpatienten....

Für einen Start in die nebenberufliche Selbstständigkeit sind die Möglichkeiten nahezu genial !

Testet selbst...
3-teilger CD Audiokurs mit vielen Extras
Statt 129,90 EUR - derzeit Nur 79,90 EUR incl. 20 % UST
Ihr könnt den Audio CD Kurs Gesprächshypnose JETZT BESTELLEN!

Extra Tipp!

Eine Top Empfehlung für Interessenten, die eine Hypnose Ausbildung unter dem Aspekt zur Selbstständigkeit ins Auge fassen, ist sicherlich die Hypnose Akademie, die ein Komplettprogramm für Anfänger anbietet gerade auch zum Sprung in die Selbstständigkeit!

Die Hypnoseakademie ist die Anlaufstelle für zukünftige Lebensberater, aber auch für Heilpraktiker und Ärzte (Ausbildung zum Hypnosetherapeuten).
In enger Zusammenarbeit mit der Freien Gesellschaft fü
r Hypnose e.V.

...für nähere Informationen- bitte hier klicken!



PS...Wenn ihr Interesse an coolen Gratis Sachen und Kostenlosen Ebooks zu Hypnose lernen habt, dann solltet ihr unbedingt meinen nächsten Post nicht verpassen!

...und...
effektive Hypnose Cds für alle Lebenslagen - gibt es HIER









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Themen

Alabaster Alabasterlampe Astroliegie Ausbildung Arbeitsamt Astrologie Astrologie Software Audiokurs Bachblüten für Tiere Beruf christliche Geschenkideen günstig Conversational Hypnoses Darwin Era Das Wissen der Hexen Datenschutz Die Macht dehttp://www.blogger.com/img/blank.gifr Konzentration Direktverkauf Disclaimer Ebook Hexenwissen Echte Magie Einweihung Energiearbeit Engel Engel Einweihung esoterische Esoterische Geschenkideen Existenzgründer für Existenzgründer Idee Fachmessen Ferneinweihung Geburtsanalyse gratis Gedanken Beinflussung Gedankenkraft Gedankenübertragung Geisterbeschwörung Geschäftsidee Geschäftsidee 2 Geschäftsidee mit Gesundheitsprodukten Geschenkidee Glauben Gratis Ebook gratis Ebook Hypnose Gratis Kalender Gratis Mondgrundstück Gratis Wunscherfüllung Großhandel Großhandel Bachblüten Grosshandel für Großhandel Naturheilmittel Großhändler Hexe werden Hexen 1x1 Hexen Buch gestalten Hexen Einmaleins Hexen einmaleins für Frauen Hexenbrett Online Hexenbuch Hexenbuch 1x1 Hexenbuxh Hexenschule Hexenwissen erlernen Hilfsmittel Wunscherfüllung Himmlische Geschenkideen Hinweis Werbung Homeparty Idee Horoskop Horoskopanalyse Hypnose Ausbildung Hypnose CD Hypnose lernen Hypnose lernen kostenlos Hypnosis Hypnosis News Impressum Kerzen Kerzen online kaufen Kerzenbuch Kinderbuch selbst erstellen Konzentration lernen Konzept Selbstständigkeit Kostenlose Geburtsanalyse kostenlose Liebesorakel Kostenloses Mondgrundstück Lampen Leuchten Learn Hypnosis Licht und Liebesorakel Liebesorakel oline Linkliste Gratis Hypnose Liste Geschenkideen Lotus Form Lotus Kerze Lotus Kerzen Lotuskerze Lotuskerzen Magie Magie Esoterik Magie im Alltag Magie lernen Magie online Magie Wunscherfüllung Magier Magier werden Magisches Messe finden Mondgrundstück Mystische Geschenkideen Naturlampen Nebenberuflich Geldverdienen Idee Orakel Ouija Online Persönliche Geschenkideen Reiki Reki Religiöse Geschenke Religiöses romantische Geschenkidee Romantische Geschenkideen Romantisches Licht Schüsler Salze Seelenschreiber Selbsthypnose kostenlos Selbstständigkeit Skeptiker Suggestionen Gratis Talking Board Telepathie lernen Übung Konzentration Was ist Reiki Weiterbildung Werbung Wissenschaft Witchboard Online Wünsche Wünsche aufschreiben Wunscherfüllung Wunschhimmel

Kredite auch für Selbstständige-Rentner und Hausfrauen!